Bezirksmajestätenschießen 2022

Bezirksmajestätenschießen 2022

Am 23.04.2022 wurden auf dem Schießstand in Ensen-Westhoven die neuen Bezirksmajestäten des Bezirksverbands Porz für das Regentenjahr 2022/23 ermittelt. Neues Bezirkskönigspaar wurden Heinz und Karin Maier – St. Hubertus Schützenbruderschaft Urbach. Bezirksprinz wurde Sebastian Reinhold – St. Hubertus Schützenbruderschaft Gremberghoven. Bezirksschülerprinz wurde Marc Krampitz – St. Hubertus Schützenbruderschaft Urbach. Bezirksbambiniprinz wurde Robin Ages – St. Sebastianus Schützenbruderschaft Eil. Bezirksbürgerkönig wurde Stefanie Scholz – Ensen-Westhoven. Allen neuen Würdenträgern einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg in ihrem Regentenjahr.

Bezirksmajestäten
Bezirksmajestäten 2022/23

Die kompletten Ergebnislisten des Bezirksmajestätenschießens vom 23.04.2022 gibt es hier als Download (Öffnet neue Seite, abspeichern). Mehr Bilder das Abends gibt es bei Christopher Stark.

Ein Gedanke zu „Bezirksmajestätenschießen 2022

  1. Herzlichen Glückwunsch von der Kuffhäuser Kameradschaft Gaisbeuren..
    Sehr schade dass wir an Pfingsten in Porz Grengel nicht mehr zusammen kommen.
    LG Andy Schupp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.